Ich bin immer wieder auf der Suche nach passenden Geschenken (ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten) für Kinder, die das Louis-Bar-Syndrom haben und dadurch motorisch eingeschränkt sind. Und so wie ich mitbekommen habe, geht es nicht nur mir, sondern auch anderen Eltern so. Es ist mir wichtig, Geschenke zu finden, die nicht nur Freude bereiten, sondern auch die Entwicklung fördern und die Bildschirmzeit reduzieren.
Ich möchte sicherstellen, dass unsere Tochter auch abseits von Bildschirmen sinnvolle und unterhaltsame Beschäftigungen hat. Es ist mir ein Anliegen, Spielsachen und Aktivitäten zu finden, die ihre motorischen Fähigkeiten unterstützen und gleichzeitig Spass machen.
Darum wäre es toll, wenn wir hier gute Geschenkideen sammeln könnten und wenn unsere Kinder diese Kategorie nicht entdecken. 😊
Ich freue mich auf eure Vorschläge und hoffe, dass wir gemeinsam tolle Geschenkideen finden, die unserer Tochter und anderen betroffenen Kindern viel Freude bereiten. Bitte gebt bei euren Ideen immer auch gleich das ungefähre Zielalter an.